Brand bei Sportalbert.de – Geschäftsbetrieb geht weiter « COTEC-IT-Systeme GmbH – Blog
Zurück zum Start

Brand bei Sportalbert.de – Geschäftsbetrieb geht weiter

Nach dem verheerenden  Brand der Nacht von Freitag zum Samstag in den Geschäftsräumen von Sport-Albert gelingt es Technikern der cotec it-systeme GmbH noch am Samstag die wichtigen Geschäftsdaten zu retten und den Fortbetrieb der Geschäftstätigkeit vorzubereiten (siehe Presseartikel: Erneut Feuer in Sportgeschäft ausgebrochen).

Das Unternehmen stand am vergangenen Wochenende erneut vor Trümmern des Geschäftshauses. Und dies nur 9 Monate nach einem ähnlich verheerenden Brand im Winter 2008. Die Arbeiten des Wiederaufbaus waren noch nicht abgeschlossen.

Eintrag auf www.sportalbert.de

Auf der Website schreibt Famlilie Albert dazu:

„Für uns alle unfassbar, stand in der Nacht vom Freitag zum Samstag gegen 3.00 Uhr erneut unser Geschäft in Flammen.

Nach nur 9 Monaten des Wiederaufbaus vernichtete der Brand den kompletten Neubau des Ladens sowie des Büros.

Liebe Kunden und Freunde von Sport Albert – wir werden auch nach dieser Niederlage nicht aufgeben!

Der Nordic Versand wird ohne grössere Beeinträchtigung weiterarbeiten. Das Ladengeschäft wird die nächsten Tage geschlossen bleiben, bis wir auf kleinerer Fläche den Verkauf wieder aufnehmen.

Wir bitten um Verständniss, wenn Sie auf ihre Bestellungen ein bis zwei Tage länger als gewohnt warten müssen.

An unserem Ziel, das Geschäft in voller Grösse im September wieder zu eröffnen, halten wir fest.

Bleiben Sie uns und dem nordischen Sport treu – Ihre Familie Albert!“

(Quelle: http://www.sportalbert.de/content.aspx?ct=news)

Das Team von cotec it-systeme GmbH wünscht Nordic Versand Albert die Kraft diesen erneuten Rückschlag zu überstehen und wird das Unternehmen wie gewohnt unterstützen.

Die Kommentare sind geschlossen.